Home, sweet temporary home!

Nach wunderbaren Weihnachten und Sylvester und einer tollen Zeit Zuhause bin ich nun wieder in Las Palmas. Sonntag bin ich mit 1,5h Verspätung und einem sehr ruckeligen Flug wieder nach Gran Canaria gekommen. Man wird es mir nicht glauben, aber es hat etwas geregnet und ich habe einen ganzen Regenbogen gesehen. Deshalb zum Beweis hier ein Foto.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen diese Woche noch ein bisschen mehr von der Insel zu sehen und mich in einen Globalbus zu setzen und Ausflüge zu machen. Das wurde leider bisher noch nichts, denn ich wurde krank. Fliegen mir Erkältung macht es auch nicht besser. Aber da eine meiner Klausuren verschoben wurde habe ich dafür nächste Woche noch Zeit. Also habe ich mich ausgeschlafen und gekocht. Mein Lieblingsrezept ist KOREAN CHICKEN STRIPS SESAME RICE BOWL Es war super lecker.

 

Gestern hab ich mich Paula getroffen und wir waren am Strand. Die Sonne hat geschienen und es ist schön wieder hier zu sein.